Ausbildung bei Holzbau Kappler

Teilen

_DSC5397-HDR_20190629_web2048px
Deine Ausbildung
Holzbau Kappler
_DSC5397-HDR_20190629_web2048px
Handwerk
und High-Tech
_DSC5397-HDR_20190629_web2048px
Ausbildung,
die Spass macht
_DSC5397-HDR_20190629_web2048px
Ausbilder, die
Spass machen
_DSC5397-HDR_20190629_web2048px
Setze deinen
Plan um
previous arrow
next arrow

Starte mit
uns durch

Auf uns
kannst Du
bauen

Unknown-1

Mit uns kannst Du bauen und wir bauen auf Dich.

Trage Deinen Teil bei im Holzhausbau und lass Dich für die Vielfalt begeistern.

Handwerk ist die Zukunft! Die Bedürfnisse der Gesellschaft, die sozialen und wirtschaftlichen Anforderungen verändern sich. Unser Handwerk ist zeitgemäß und bleibt am Ball, denn es entwickelt sich stets weiter und bietet die richtigen Antworten und Lösungen.

Rufe an oder schreib’ uns per Mail. Wir möchten Dich kennenlernen und Du nimmst Deinen Eindruck mit nach Hause. Wir begleiten Dich auf Deinem Weg und Du bist dabei.

Nutze Deine Chance. Bringe Dein Talent mit ein. Zimmerer, Bauzeichner oder im kaufmännischen Bereich. Vieles ist möglich.

Ausbildungs-
berufe bei
Holzbau Kappler

In unserem Betrieb bieten wir immer verschiedene Ausbildungsberufe. Der frühe Vogel usw. bedeutet: Warum nicht sehr früh bewerben, auch wenn die Ausbildungszeit noch lange hin ist. Es hilft der eignen Entscheidung.

Holzbau Kappler
als Ausbilder

260995875_3809501715940634_8518177192120387549_n

Wir bauen Häuser. Vom hochwertigen Einfamilien- bis zum mehrstöckigen Mehrfamilienhaus. Aus Holz. Und damit meinen wir nicht den Dachstuhl. Bei uns sind die kompletten Häuser aus Holz.

Damit das funktioniert, arbeiten wir mit modernen CNC-Maschinen, die direkt umsetzen, was in unserer Planungsabteilung gezeichnet wurde.

Wandweise in unserer Firma vormontiert, entstehen so in kurzer Zeit auf der Baustelle Wohnräume zum Wohlfühlen. Denn wir arbeiten mit einem nachhaltigen Baustoff. Und sind damit in der Klimabilanz ganz weit vorne.

Die Ausbildung bei Kappler macht Spaß, ist zukunftssicher und bietet zahlreiche Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung, bis zum Ingenieur.

Sei dabei. Werde Teil unseres Teams und lerne einen unserer Ausbildungsberufe bei Holzbau Kappler. Irgendwo zwischen Handwerk und High-Tech.

 

Wir bieten

71632a1c-7c0a-4948-b10f-3f931d4e45ef

Unsere Benefits

  • Anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Arbeiten mit hochwertigen und natürlichen Werkstoffen
  • Freiraum für eigene Ideen und persönliche Weiterentwicklung und Schulungen
  • Familiäres Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen
  • Leistungsgerechte Bezahlung zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld und Sozialleistungen
  • Unbefristete Vollbeschäftigung das ganze Jahr
  • Kostenlose Arbeitskleidung
  • Nutzung des Firmenfahrzeuges und Ausstattung mit top Handwerkszeug
  • Der Freitagnachmittag ist für jeden frei
  • Bei Montagebaustellen garantieren wir gute Unterkünfte und sogar nur eine 4-Tage-Woche (Mo-Do)
  • Betriebsaktivitäten, Ausflüge, Firmenfeiern
  • Fitnessraum und Sauna für jeden Mitarbeiter. Das tut Dir gut.
  • Büroküche und kostenlose Getränke

Biberacher Modell:
Holzbau Projektmanagement

In Kooperation mit

Auch bei uns: Ausbildung und Studium in Einem

Das Angebot richtet sich an junge Menschen mit allgemeiner oder fachgebundener Hochschulzugangsberechtigung, die ihr Berufsziel in der Übernahme eines Unternehmens sehen oder im Einstieg in eine führende Position im Holzbau. Ausbildung und Studium werden in räumlicher und zeitlicher Vernetzung angeboten, so dass die Teilnehmer etwa 1 Jahr an Zeit gewinnen. Die Anmeldung wird über das Bildungszentrum abgewickelt.

Bewerbungsschluss ist jeweils der 31. Mai.

Kontakt
Kennenlernen

Unknown

Riech bei uns erst einmal ins Sägemehl und nimm Spürung auf. Praktikum, Ferienjob sind die richtige Möglichkeit Appetit zu bekommen. Melde Dich gerne digital und dann besuchst Du uns live. Wir freuen uns wirklich – keine Floskel.

Folge uns bis zum Kennenlernen auch auf den sozialen Medien:

Dein erster Kontakt zu uns:
jobs@holzbau-kappler.de
Telefon 06439 - 90 296 0

Wie war eure
Ausbildung?

Ich bin neu bei Holzbau Kappler und fühle mich schon total wohl hier und am richtigen Platz...

„Holz ist schon ein geiler Baustoff… so leicht zu bearbeiten, nachhaltig, gesund. Ich könnte niemals Betonbauer...

„Das Beste an meiner Ausbildung: Ich darf den ganzen Tag zeichnen! Und dann entstehen Häuser daraus…“

„Vielseitiger kann eine Ausbildung kaum sein. Ich habe so viel unterschiedliches gelernt – was meinen Job...

„Klar. Lehrjahre sind keine Herrenjahre. Aber das heißt nicht, dass ich in meiner Ausbildung keinen Spass...

Sprich uns
einfach an

Bitte gib Deinen Namen ein.
Bitte gib eine valide E-Mail Adresse an.
Bitte gib eine gültige Telefonnummer an.
Please type your message.
Please check this field.

Holzbau KAPPLER GmbH & Co. KG
Anja Kappler - Personal

Gelbachstraße 3
56412 Gackenbach - Dies

Tel   06439 - 90 296 0
Fax   06439 - 90 296 21