Das sagen unsere Mitarbeiter

IMG_0499

Seit 2005 war ich bereits selbstständig für die Firma Holzbau Kappler tätig, im Bereich Fuhrpark und Fahrzeugwartung.
Bis ich mich Anfang dieses Jahres  beruflich verändern wollte und mich für die Übernahme mit Festanstellung beworben habe. Frei nach dem Motto „aus Alt mach Neu“ bin ich nun ein sehr zufriedener „Mann für Alles“ und mit meiner Vielfalt von Aufgaben, von „Hausmeistertätigkeiten“ bis zur Materialdisposition für die Baustelle betraut.

Es sind sogar neue Möglichkeiten für mich hinzugekommen, mich weiterzuentwickeln. Denn meine neuen Aufgaben konkretisieren sich auch in der Prüfung des Wareneingangs, der Verräumung und Lagerverwaltung, sowie zukünftig der Unterstützung des Einkaufs bei der Verbuchung.
Darüber hinaus, bin und bleibe ich ein glücklicher Kraftfahrer 😉