Ihr
Experte

Effektiv
Effizient
aus dem eff eff

Effizienzhausexperten
Kein Haus ist wie das andere. Deshalb müssen individuelle Wege zum Energiesparen gefunden werden. Der geprüfte Fachmann Holger Kappler ist in der Energieeffizienz-Expertenliste für Förderprogramme des Bundes verzeichnet.

Energieeffizienz-Expertenliste bietet Orientierung
Immobilienbesitzende in Energieeffizienz-Fragen werden von uns rundum beraten – sei es im Rahmen der Beantragung staatlicher Förderprogramme der KfW für energieeffizientes Bauen und Sanieren oder im Rahmen einer vom BAFA geförderten Energieberatung.

Volumenunabhängig
Jede Hausgröße kann beim Bau oder auch in der energetischen Sanierung technisch auf Vordermann gebracht werden. Häuser werden eingehüllt in atmungsaktive Außenhaut oder mobile Kindergartenräume sind von vorne herein optimiert gebaut.

error: Sorry, die Bilder gehören Kappler!
Consent Management Platform von Real Cookie Banner