49-jähriges Betriebsjubiläum von Dieter Raab und Verabschiedung in den Ruhestand

HolzBlock

28 Juli 2022

75708b3fa09145280bb43502ebe1a495

Dieter, unser „Urgestein“, hat am 01.08.1973 eine Zimmererlehre bei meinem Vater begonnen und ist seither ein treuer und engagierter Mitarbeiter, den wir am 01.10.2022 schweren Herzens in den wohlverdienten Ruhestand verabschieden müssen.

Dieter ist für seine Pünktlichkeit, Verlässlichkeit und zupackende Art bekannt.

Er hat sich im Laufe der Zeit zum Spezialisten für Restaurationsarbeiten entwickelt und stand bis zuletzt, oft in luftiger Höhe, mit seinen ausnahmslos jüngeren Kollegen auf so mancher Baustelle.

Besonderes Kennzeichen ist die zu allen Jahreszeiten getragene Mütze und sein trockener Humor.

Seine heißgeliebte Motorsäge lassen wir mit ihm in den (Un-)Ruhestand ziehen, damit er dort seinem großen Hobby, dem „Holz machen“ weiter frönen kann.

Lieber Dieter, wir sind Dir dankbar für Dein Jahrzehnte währendes Engagement sowie Deine Loyalität.

Du wirst uns allen sehr fehlen.

 

Alles Gute wünschen

Holger und das gesamte Holzbau-Kappler-Team