Team

Holger Kappler
Geschäftsführer
Frau Kappler_2_WEB2520
Stefan Mäncher
Betriebsleiter
Frau Kappler_2_WEB2520
Sören Andersen
Ausführungsplanung
Frau Kappler_2_WEB2520
Marcel Baier
Konstrukteur Arbeitsvorbereitung
Frau Kappler_2_WEB2520
Martin Bayer
IT
Frau Kappler_2_WEB2520
Anja Kappler
Personal, Buchhaltung
Frau Kappler_2_WEB2520
Michael Korzilius
Konstrukteur Arbeitsvorbereitung
Frau Kappler_2_WEB2520
Marvin Mies
Bauleitung Innenausbau
Frau Kappler_2_WEB2520
Petra Neust
Vertrieb, Planung
Frau Kappler_2_WEB2520
David Quirmbach
Bauleitung Holzbau
Frau Kappler_2_WEB2520
Daniel Steffes-Lay
Planung, BIM-Experte
Frau Kappler_2_WEB2520
Raphaela Reichmann
Planung
Frau Kappler_2_WEB2520
Michèle Schaub
Ausführungsplanung
Frau Kappler_2_WEB2520
Patrick Diedert
TGA-Planer
Frau Kappler_2_WEB2520
Indra Dewitz
Einkauf
Frau Kappler_2_WEB2520

Ansprechpartner

Im Mittelpunkt unseres Unternehmens stehen die Mitarbeiter mit ihrer Individualität und einer Kompetenz, die sie durch unterschiedlichste Aufgaben und langjährige Erfahrung aufgebaut haben. Einige Mitarbeiter sind bereits seit über 30 Jahren bei Holzbau Kappler mit Holz beschäftigt.

Ganz logisch: wenn man mit ganzem Herzen bei der Sache ist, muss es gut werden. Besser wird es dann, wenn man das Gelernte weitergibt. Wir tauschen uns untereinander aus und arbeiten Hand in Hand. Jeder kann immer irgendetwas ein bisschen besser.

Dank der Teamarbeit.

 

Technologie und handwerkliche Genauigkeit

Wir haben das Holzgen. Holzbau steckt in uns. Im Detail und umfassend ist Hausbau unser Thema jeden Tag. Unsere Anforderung ist: wie realisieren wir es in Holz. Durchdachte Architektur, individuell optimiert mit hervorragendem Wohnwert. Wir denken für und mit unseren Bauherren und speisen uns aus dem Wissen der Sägewerker und Zimmerer aus der Historie Kappler.

„Auf der Suche einer neuen beruflichen Herausforderung im Umgang mit Holz, bin ich durch den Mitarbeiter...

Ich bin 16 Jahre alt und habe die Anne-Frank-Realschule in Montabaur besucht. Mein Vater ist Schreiner,...

Als Westerwälder war mir die Firma Holzbau Kappler schon immer ein Begriff. Deshalb verfolgte ich auch...

Seit 2005 war ich bereits selbstständig für die Firma Holzbau Kappler tätig, im Bereich Fuhrpark und...

Auf der Suche nach einem innovativen Holzbauunternehmen, das gute Architektur baut und sich den Herausforderungen der...

Ich habe die Stellenanzeige zufällig bei Instagram gesehen, daraufhin hatte ich Gespräche mit Lisa und Petra....

Ich bin neu bei Holzbau Kappler und fühle mich schon total wohl hier und am richtigen Platz...

„Ich liebe mein Büro. Der Tisch ist in der Höhe verstellbar. Der Stuhl ergonomisch. Und der...

„Mein liebster Kollege: die Kreissäge. Fast. Denn alle anderen Kollegen sind mir mindestens genauso lieb.“

„Bei Kappler ist kein Tag wie der andere. Immer neue und spannende Herausforderungen machen das Arbeitsleben...

Warum arbeitet ihr bei Kappler?

error: Sorry, die Bilder gehören Kappler!
Consent Management Platform von Real Cookie Banner